top of page

Über Mich

beginning of a

yoga LOVE STORY.

Ich bin Kerstin. Leidenschaftliche Hatha- und Vinyasa-Yogalehrerin. Mama. Und Liebhaberin von Torten jeglicher Coleur.

Meine
allererste Yogastunde fand vor vielen Jahren mit meiner damaligen Mitbewohnerin in unserer WG statt. Sie war frisch zurückgekehrt von ihrem Yoga Teacher Training aus Bali. Hand auf's Herz: Meine ersten Sonnengrüße fühlten sich ziemlich seltsam an. Aber auf eine Weise hatte mich die Yogastunde tief berührt.

Om.

shanti. shanti. shanti.

Heute, viele viele Sonnengrüße später, bin ich von Yoga mindestens so fasziniert wie von Torten. Ich krieg eine Gänsehaut, wenn alle zusammen in einer Klasse OM chanten. In der Stille nach dem OM spür ich eine tiefe Verbundenheit mit mir – und mit etwas Größerem.

oH, Du Schöner

Yogaflow.

In meinen Klassen möchten ich einen Raum des Loslassens, des Wohlfühlens und der Gemeinschaft kreiren. Einen Raum, in dem der Alltag mal vor der Tür bleiben darf und in dem wir die Perfektion unbedingt beiseite legen. Mir liegt es am Herzen, meine Schüler*innen achtsam zu begleiten, sich zu bewegen und in das wunderbare Gefühl des Flows zu kommen. Ganz einfach zu sein, wer wir sind.

annie-spratt-8mqOw4DBBSg-unsplash_edited

“Everything you want to be, you already are. You're simply on the path to discovering it.”

Alicia Keys

AusbildungeN.

2
024 YA Advanced Anatomie – Fokus Yogatherapie (30 Std.) bei shantissima academy / Nürnberg

2023 YA Conscious Assists: Die Kunst des Assistierens (15 Std.) bei shantissima Studio / Nürnberg

2022/2023 YA Basic Teacher Training (200 Std.) bei shantissima Studio / Nürnberg



 

2016 Yoga mit Kindern (60 UE) bei yogalila / Berlin




2015 Hatha-Yogalehrer-Ausbildung (145 UE) bei Stefan Datt / Berlin

bottom of page